Herzlich Willkommen in unseren Gaestebuch !
20 Einträge auf 2 Seiten
   1   

20 » Christian
Schoenen Gruss aus Mallorca. Morgen geht es schon wieder nach Hause, ob ich es zum Auftritt um 19:00 Uhr schaffe, weiss ich noch nicht. Ich freue mich jedenfalls wieder aufs Musik machen, nach 14 Tagen Fahrradurlaub. Bid bald !

19 » Christian
Schoene Gruesse aus dem schoenen Ibiza ! Mir geht es gut und ich verbringe hier eine gute Zeit. Gruesse an alle Blaeserfreunde !

18 » Hans Josef Weißenfels
Hallo liebe Bläserfreunde, wir möchten Euch auf diesem Wege nochmals "Danke" sagen für die musikalische Unterstützung beim SWR 4 Wandertag in Asbach, bzw. bei unserem gemeinsamen Stelldichein am Haus der Jugend in Niedermühlen. Es war ein kurzes aber sehr eindruckvolles Event. Gruß von den Westerwaldklängen Asbacher Land

17 » Brigitte Klingl
Liebe Bläserfreunde, liebes Organisationsteam, ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal für den schönen Aufenthalt in Inzell und die Tagesfahrten bedanken. Ganz besonders hat mir das Abschlußkonzert am Sonntag gefallen. Liebe Grüße und Dank nochmal an Alle!

16 » Hauck Günter
Liebe Bläserfreunde! Für das Neue Jahr 2010 wünsche ich Euch - gute und erfolgreiche Proben - tolle Auftritte - musikalische Höhepunkte herzl Grüße Günter Hauck

15 » Hermann und Kethi Bracht
Hermann und Kethi Bracht 75igstes Königspaar der St. Sebastianus - Junggesellen-Bruderschaft von 1672 in Niederdollendorf An die Bläserfreunde Niederdollendorf Liebe Bläserfreunde, Bei der diesjährigen Kirmes konnten wir unser 50 jähriges Königspaar-Jubiläum feiern. Wir sind dankbar dafür und haben uns sehr über die Zuneigungen an den Festtagen gefreut. Unvergessen wird uns auch der Jubiläumsball am Sonntagabend,dem 27.September 2009, bleiben. Es war uns eine besondere Freude und Ehre, dass Ihr in voller Besetzung bei unserem Jubiläumball musikalisch gratuliert habt. Es war einfach Klasse, wie Ihr mit unserem musikalischen Leiter Dirk Wachtler an der Spitze, mit dem Schützenmarsch ins Festzelt einmarschiert seid. Wir dürfen Euch ganz herzlich für Eure sehr schönen und gekonnten Musikdarbietungen danken und für die Zukunft weiterhin Alles Gute und "GLÜCK AUF" wünschen. Hermann und Kethi

14 » Dieter Hesseler
Hallo zusammen, ich war hier und lass ein paar Grüße hier. Freu mich auf Samstag; wird bestimmt genauso klasse wie bei uns in Asbach (und bestimmt genau so laut, gell Michael ))) !!). VG Dieter

13 » Hedi Stock
Liebe Bläserfreunde, über das tolle Überraschungskonzert gestern bei meiner Geburtstagsfeier habe ich mich sehr gefreut. Nicht nur ich, auch meine Gäste waren begeistert. Ich möchte mich also auf diesem Weg noch mal ganz herzlich bedanken und freue mich schon jetzt auf Euer Konzert am 25. April. Liebe Grüße hedi Stock

12 » Calicchio
Liebe Bläserfreunde, habe gerade zufällig Eure neue Homepage gesehen. Gefällt mir wie Eure Musik sehr gut. Freue mich auf DAS Konzert am 25. April. Grüsse Calicchio

11 » Hauck,Günter
Ich wünsche den Bläserfreunden alles Gute und musikalischen Erfolg für 2009. Das Programm fürs Frühjahrskonzert mit viel Niveau ausgesucht läßt die Orchesterproben nicht langweilig werden.Macht weiter so!!!
   1   

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2017
mgbModern Theme by mopzz